Master Black LD

Master black ld
Offiziell möchte ich das neue Master Black ld vorstellen .
Monatelange Testphase erfolgreich bestanden!
Schichtverleimtes schwarzes holz
( kein Birken laminat / mehr verrate ich nicht) . Es ist leicht und sorgt für perfekte ld Eigenschaften die noch zusätzlich mit einem speziellen kern erweitert wurden.
Das Oberteil ist bestellbar mit versch. Durchmesser am joint und ferrulenende für ihr eigenes Unterteil. Das Ringwork kann natürlich auch angepasst werden. Länge des Oberteils kann von Standard 29 inch bis 31 inch bestimmt werden. Alle gängigen billard Gewindearten bestellbar. Im Moment ist wegen der grossen Anzahl an Bestellungen eine geringe Anzahl verfügbar. Das spielverhalten ist im medium Bereich einzustufen. Sehr sehr geringe Abweichung beim effet.
Super Hit und guter Kontrast beim Zielpunkt, kein blueing.Der Verkaufspreis liegt bei 379€.