Master LD 2

Nach langer Testphase ist das neue Master ld 2 nun bestellbar.

Im Gegensatz zum 1er ist der Kernaufbau und die Ferrule verändert worden. Es spielt sich im etwas härteren Bereich als der Vorgänger ,wobei die Effet Abweichungen nochmals zum 1er minimiert wurden. Das Logo ist wie auf dem Bild fast gleich nur der untere Bereich ist mit 2 zusätzlichen Strichen gekennzeichnet. Zu empfehlen ist das neue ld in 0,5-1 inch Überlänge weil die Wirkungsbälle nochmals besser zu Geltung kommen. Ich freue mich endlich 2 verschiedene lds in Medium (1er Master ld) und härteren Spielverhalten anzubieten. Alle lds können auf ihren wunschdurchmesser und Ringwork bestellt werden.vers. Güteklassen. Alle gängigen Gewinde (ausser wavy) können bei mir geschnitten werden.

Weitere Infos und Preisanfragen per Email an info@martin-welk-cues.de bitte.